Über mich


Warum Web-Design?

Auf die Idee ein Praktikum im Bereich Web-Design zu machen, hat mich meine Freundin gebracht.

Als ich dann mein Vater angesprochen habe, sagte er mir er könnte mir helfen ein Platz zu bekommen.

Ich habe mich schon immer für Web-Design interessiert, mich jedoch nie damit beschäftigt.

Es ist auch mein Ziel neue Fähigkeiten zu erlernen.

Hobbies

In meiner Freizeit betreibe ich regulär das Rudern und gehe auch ab und zu mit meiner Mutter schwimmen.

Außerdem lese ich auch gerne (größtenteils fantasy-genre) und schreibe auch in meiner Freizeit, da ich öfters von dem Büchern die ich lese inspiriert werde.

Öfters spiele ich auch Videospiele, auch mit Freunden übers Internet, obwohl ich solo-player bevorzuge.

Ebenfalls liebe ich es Filme zu schauen im Fantasy und Horror Genre.

Des weiteren spiele ich auch die Trompete, jedoch habe ich zurzeit keine Zeit dafür.

Was ich mir für meine Zukunft wünsche

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der KGS Hemmingen, wo ich voraussichtlich 2024 mein Abitur machen werde.

Nach meinem Abitur würde ich gerne an der Leibniz Universität Lehramt studieren.

Ich wurde gerne Englisch und ein weiteres Fach in diesem Rahmen studieren und dann auch später in der Oberstufe unterrichten.

Arbeiten würde ich gerne an der selben Schule wie meine Freunde, die auch alle ebenfalls Lehramt studieren möchten.


Mein Protokoll
Meine Schule